Freitag, 14. Januar 2011

SpielePortal angepasst

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen an einigen Neuerungen gearbeitet und einige Funktionen überarbeitet.
Diese wären:
*Ränge (überarbeitet)
*Einbindecode (überarbeitet)
*Anmeldung (überarbeitet)
*Statische Banner (Neuerung)

Ränge
Es wurden neue Ränge und Rang-Icons hinzugefügt, auch wurde die Berechnung der Ränge neu überarbeitet. Eine Liste der einzelnen Ränge und der dazugehörigen Icons werden bald folgen.


Einbindecode
Der Einbindecode wird nun nicht mehr zu jedem Spiel angezeigt (falls freigeschaltet), sondern kann nun durch einen klick auf den jeweiligen Link aufgeklappt werden. Auch wurde nun ein neuer Verlinkungs-Code integriert, wo Du das Spiel mit dem Vorschaubild auf Deiner Seite verlinken kannst.

Anmeldung
Keine Angst die Anmeldung und die Seite bleibt weiter kostenlos. Aufgrund der vielen unbestätigten Registrierungen in der Vergangenheit, haben wir uns entschlossen das jeder neue User 3 Tage Zeit hat seinen Account über den Aktivierungslink in der Email zu bestätigen. Sollte die Bestätigung nicht innerhalb der Zeit erfolgen, wird der Account automatisch gelöscht.

Statische Banner
Jeder registrierte User kann nun (derzeit nur einen, weitere werden aber folgen) statischen Banner sein Eigen nennen. Diesen kann man auf seine Webseite, Blog, Forum usw. einsetzen. Zu finden ist dieser Banner nach dem einloggen, links unter "Meine Banner".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen